Parkbankgespräche in Überacker und Rottbach mit Themenschwerpunkt Baumschutzverordnung.

Die Richtung in beiden Ortsteilen ist ganz klar: Jeder liebt...

Lesen Sie hier weiter...

Am 14.7.2019 finden von 11 Uhr bis 12 Uhr wieder Parkbankgespräche statt.

Diesmal steht unsere Bank vor dem Bürgerzentrum in Gernlinden.

Bürger sind...

Lesen Sie hier weiter...

Vielen Dank, dass Sie bei uns auf dem Stand waren und mit uns tolle und konstruktive Gespräche geführt haben.

 

Lesen Sie hier weiter...

Bürger und Freie Wähler besichtigen DOKA Schalungstechnik
 
Welche Schalung für welchen Bau einer Brücke, Gebäuden oder Fußballstadion verwendet wird,...

Lesen Sie hier weiter...

Zum wiederholten Male fand das Gipfeltreffen der Freien Wähler des Ortsverbandes Maisach am Lindenberg in Unterlappach statt. Besprochen wurde der...

Lesen Sie hier weiter...

Freie Wähler Maisach besichtigen Steigerwald Strahlentechnik GmbH


Die Freien Wähler Ortsverband Maisach besuchen zusammen mit interessierten...

Lesen Sie hier weiter...

Bei der Jahreshauptversammlung der Freien Wähler der Gemeinde Maisach wurden die Preise an die Sieger des Weihnachtspreisrätsels überreicht. Aus den...

Lesen Sie hier weiter...

Am Palmsonntag fand bereits zum dritten Mal unser Osternestbasteln für Kinder auf dem Biohof Hirschvogel statt.

Obwohl das Wetter nicht so sonnig war...

Lesen Sie hier weiter...

Ein guter Tag für die Schule, für Vereine und die Gemeinde Maisach.

Vereine und Schule haben sich eingebracht bei den Planungen und dürfen nun mit...

Lesen Sie hier weiter...

Mit unserem Angebot der „Parkbankgespräche“ werden wir in den nächsten Monaten durch unsere Gemeindeteile ziehen, um mit unseren Bürgerinnen und...

Lesen Sie hier weiter...