05.08.2018
Gipfeltreffen

Gipfeltreffen der Freien Wähler Maisach

05.08.2018 - Gipfeltreffen der Freien Wähler Maisach

 

Am Sonntag den 5.8.2018 trafen sich die Freien Wähler Ortsverband Maisach zum Gipfeltreffen unter wolkenlosem Himmel am Lindenberg zwischen Diepoltshofen und Rottbach.

Es ging um Themen wie Car-Sharing-Modell bezogen auf die Gemeinde Maisach, Anträge, die demnächst eingereicht werden sollen, eine anstehende Firmenbesichtigung im Herbst, das Kürbisfest in Gernlinden am 21. Oktober 2018 und weitere Punkte, die einerseits die politische Gemeinde, andererseits Aktionen des Vereins der Freien Wähler Maisach betreffen.

Das Gipfeltreffen im Freien mit einem grandiosen Blick über das Gemeindegebiet abzuhalten, wurde zum ersten Mal durchgeführt und wird sicherlich künftig öfter stattfinden. Dass die meisten dazu noch mit dem Radl kamen, wurde dann auch bei vorbeikommenden Besuchern sehr wohlwollend aufgenommen.

Die Freien Wähler der Gemeinde Maisach haben sich viel vorgenommen und wollen auch weiterhin die Gemeindepolitik aktiv und mit Sachverstand mitbestimmen. Auf dem Bild sehen sie die folgenden Personen von links nach rechts:

Alfred Hirsch (Gemeinderat und Vorsitzender), Josef Huber jun. (Gemeinderat und stellv. Vorsitzender), Rainer Schlingmann (Beisitzer), Josef Hutter (Gemeinderatsmitglied und Beisitzer), Gottfried Obermair (Fraktionsvorsitzender und stellv. Vorsitzender), Rudi Kiemer (Beisitzer), Christian Varga (Referent für Öffentlichkeitsarbeit), Hermine Reitmayr (Stellv. Vorsit-zende), Peter Freytag (Beisitzer), Rudolf Zott (Kassier)