04.05.2019
Preisverteilung bei Jahreshauptversammlung

Bei der Jahreshauptversammlung der Freien Wähler der Gemeinde Maisach wurden die Preise an die Sieger des Weihnachtspreisrätsels überreicht. Aus den sehr vielen Einsendungen hat Landtagsabgeordneter Hans Friedl die Sieger gezogen. Als erster Preis wurde Elfriede Bötcher (nicht auf dem Foto) ermittelt. Auf Einladung von Friedl wird darf sie mit einer weiteren Person den Landtag mit anschließendem Essen in der Landtagsgaststätte besuchen. Der zweite Preis mit einem Brauereibesuch und ebenfalls einem Essen ging an Lisa Mpatsios. Einen Getränkekasten von der Brauerei Maisach ging an Walther Habersetzer, der als auf den dritten Platz gezogen wurde.

Foto von links:

Gottfried Obermair (Fraktionsvorsitzender), Alfred Hirsch (FW-Vorsitzender), Hans Friedl (MdL), Lisa Mpatsios (2. Platz), Walther Habersetzer (3. Platz), Hermine Reitmayr und Josef Huber (stv. FW-Vorsitzende)