21.10.2019
Kürbis- und Geisterfest Gernlinden

Am 20.10.2019 fand in Gernlinden zum zweiten Mal das Kürbis- und Geisterfest statt. Groß und Klein strömten bei trockenem Wetter an den Gernlindener Schlittenberg, um es sich bei Kaffee und Kuchen oder auch bei Kürbissuppe und Bratwürsteln gemütlich zu machen. Wunderbar dekoriert rundeten die Besucher mit Ihren selbst gefertigten Kürbissen das Event ab. Dabei waren einige, die mit großartiger Liebe zum Detail schnell zum Hingucker wurden und auf die ihre Künstler mit Recht stolz sein konnten. Die Freien Wähler Maisach bedanken sich bei allen Teilnehmern, bei allen Helfern und allen Gästen, dass dieses Fest ein Highlight im Jahreskalender war. Wir hoffen, dass uns auch nächstes Jahr der Wettergott wieder wohl gesonnen ist und wir dann das Kürbis- und Geisterfest zum dritten Mal für alle Bürger der Gemeinde Maisach veranstalten können.