Nürnberg Max-Morlock-Stadion Bei der Landesversammlung in Nürnberg wurde Mary Fischer erneut als Beisitzerin für Oberbayern in den Vorstand der FREIE WÄHLER Bayern gewählt. Für gute Stimmung sorgte Hubert Aiwanger mit seiner Grundsatzrede:…

Lesen Sie hier weiter…

Unterhaching    Am 22.05.2021 fand in Unterhaching die Aufstellungsversammlung für die Landesliste statt, natürlich unter Einhaltung der Hygienevorschriften - mit Masken, Abstand und im Freien. Unser oberbayerischer Vorsitzender Florian…

Lesen Sie hier weiter…

Seeon Und auch die Kreisvereinigung der FREIEN WÄHLER Traunstein und Berchtesgadener Land hat ihre Kandidatin für die bevorstehenden Bundestagswahl gewählt: Andrea Wittman aus Truchtlaching. Die 48-Jährige vertritt den Wahlkreis 225 als…

Lesen Sie hier weiter…
Fotosetting mit weißer Wand, Strahler und Fotoschirm

München Erste Vorbereitungen für die Bundestagswahl 2021 laufen in unserer Geschäftsstelle in Giesing. Einige unserer oberbayerischen Kandidatinnen und Kandidaten durften heute in München schon vor die Linse treten. Natürlich wurden dabei…

Lesen Sie hier weiter…

An die 100 „Osternester-Bausätze“ haben wir am Palmsonntag verteilt. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr unser Osternestbasteln wieder wie gewohnt durchführen können.

Lesen Sie hier weiter…

Wie lang ist die Edelstahlrutsche im Maisacher Freibad? Dies war die Quizfrage vom Gewinnspiel der FREIEN WÄHLER Maisach im letzten Hauswurf „Mai’Sach Objektiv“. 6 Wochen lang hatten Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Maisach die…

Lesen Sie hier weiter…

Bad Heilbrunn Der Ausschuss für Kommunale Fragen, Innere Sicherheit und Sport hat sich im Landtag bereits mit dem Gesetzesentwurf zur Änderung der Gemeinde-, Landkreis- und Bezirksordnung zur Bewältigung der Corona-Pandemie…

Lesen Sie hier weiter…

Die vollständige Rede finden Sie im Link "Zugehörige Dateien"

Lesen Sie hier weiter…

Wie schafft man es Kinder und Jugendliche für die Freiwillige Feuerwehr zu begeistern?

Lesen Sie hier weiter…